Pasta con Chorizo

Pasta con Chorizo
Claudia Bazinger
Rezept von Claudia Bazinger
Linktipp: TotallyVeg
Ich lebe vegan, weil für meinen Genuss kein Tier leiden soll. Rezepte und Ideen für den veganen Lebensstil findet ihr auf meinem Blog.
Die Chorico ist in verschiedenen Sorten erhältlich: Von feurig bis mild ist für jeden Geschmack etwas dabei, und sie ist genau richtig für diejenigen, die sich nach etwas kulinarischem Urlaub im Süden sehnen.

Zutaten

Zubereitung

Zeit: ca. 20 Minuten

Nudeln nach Packungsanleitung bissfest kochen. In einer Pfanne das Öl erhitzen, darin die Chorizo kräftig anbraten. Dann die Zwiebel, Zucchini, und Knoblauch hinzufügen und anbraten, bis die Zucchini fast bissfest ist, dann eine der Tomaten hinzufügen und weiter braten, bis das Gemüse durch ist. Vom Herd nehmen, mit dem Wasser, Hefeflocken, Paprikapulver, Salz, und Pfeffer vermischen, dann über die Nudeln leeren und gut durchrühren. Die zweite Tomate frisch unterheben und noch ein paar Minuten ziehen lassen. Als Dekoration passt frischer Koriander oder Petersilie.