Käsealternativen ohne Soja

Hier sind Käse-Alternativen, frei von Soja, zu finden. Ohne Soja, aber mit viel Geschmack!
Produktbild Jeezano Streukäse-Alternative
Der Vegourmet Jeezano ist unsere Interpretation einer veganen Alternative zu Streuparmesan, so einfach wie lecker, mit vielen natürlichen wertvollen Zutaten.
3,45 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet Jeezo Santi
Ob MilchallergikerInnen, VeganerInnen oder NormalköstlerInnen, ALLE lieben den Jeezo SANTI von Vegourmet!
6,20 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet Jeezini Santi
Der Klassiker und Topseller als Scheiblette. Santeciano-Genuß portioniert für das Jausenbrot, aber auch für einen schnellen gschmackigen Toast, - vielleicht mit Vegourmet-Schinken. Santeciano, neu abgeschmeckt und verbessert - ein Genuß für jeden Anlass. Palmölfrei!
3,20 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet Jeezo Monti
Der neue würzige Klassiker und ein ideales Pendant zum milden Jeezo SANTI. Rein pflanzliche Käs-Spätzle, Raclette oder eine deftige Ergänzung zu einer zünftigen Jause gefällig?
6,20 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet Jeezo Bianco
Ohne Übertreibung: Bereits der erste Biss in ein Stück Jeezo Bianco ist eine Offenbarung – und wenig später die Erkenntnis: Wenn ich nur aufhören könnt´...
6,20 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet Jeezo Celtic
6,20 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet Jeezo Swiss
Mit dem Jeezo Swiss sind nun endlich rein pflanzliche Alternativen zu Käse-Fladen, Käse-Spätzle und sogar Fondue problemlos möglich!
6,20 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Kunden über uns
Charly Schillinger, Wirt, GH Schillinger
Charly Schillinger, Wirt, GH Schillinger Viele unserer Gäste sind überrascht, wie vielfältig und abwechslungsreich pflanzliche Kost sein kann. Mit Vegourmet haben wir seit vielen Jahren einen verlässlichen Lieferanten, der stets die Augen nach neuen Produkten offen hält. Die Familie Schillinger betreibt das vegan-gutbürgerliche mehrfach ausgezeichnete Gasthaus Schillinger in Großmugl, Österreich.
Wussten Sie?

Vegan leben ist ein Gesamtkonzept, das bei einer tierleidfreien Existenz beginnt und bei unserem CO2-Footprint endet. Deshalb besteht das Team von Veganversand Vegourmet zu 100% aus vegan lebenden Menschen.