Vegane Käsescheibletten

Die besten veganen Scheiblettenkäse kommen aus dem Hause Vegourmet! Ideal aufs Jausenbrot oder auf dem Partyhäppchen, - leicht und variationsfähig - bei so viel verschiedenen Sorten ist für jeden was dabei!
Produktbild Vegourmet Jeezini IntensNEU
Mit dem Jeezini Intens präsentieren wir erstmals ein Produkt, das sich deutlich von veganen Käsealternativen wie Santi oder Bianco abhebt. Deftig, herzhaft, vollmundig, charakterstark: Diese rein pflanzliche Alternative zu Käse macht sich schon beim Öffnen durch einen kräftigen käsigen Duft bemerkbar.
3,20 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet Jeezini Alpi
Die erste vegane Käse-Alternative mit würzigem Geschmack wie von gereiftem Käse aus den Alpen. Noch eine Spur intensiver als der "Swiss", ordnet sich dieses Vegourmet-Produkt geschmacklich bei einem etwas gereifteren Bergkäse, wie er in der Schweiz oder auch in Österreich traditionell hergestellt wird, ein.
3,20 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Vegourmet Jeezini Santi
Vegourmet Jeezini Santi, 200g derzeit nicht lieferbar
Der Klassiker und Topseller als Scheiblette. Santeciano-Genuß portioniert für das Jausenbrot, aber auch für einen schnellen gschmackigen Toast, - vielleicht mit Vegourmet-Schinken. Santeciano, neu abgeschmeckt und verbessert - ein Genuß für jeden Anlass. Palmölfrei!
3,20 EUR
Erfahre mehr
Kunden über uns
Charly Schillinger, Wirt, GH Schillinger
Charly Schillinger, Wirt, GH Schillinger Viele unserer Gäste sind überrascht, wie vielfältig und abwechslungsreich pflanzliche Kost sein kann. Mit Vegourmet haben wir seit vielen Jahren einen verlässlichen Lieferanten, der stets die Augen nach neuen Produkten offen hält. Die Familie Schillinger betreibt das vegan-gutbürgerliche mehrfach ausgezeichnete Gasthaus Schillinger in Großmugl, Österreich.
Wussten Sie?

Vegourmet ist kein Lippenbekenntnis – wo Vegourmet drauf steht, ist Geschmack drin. Unsere Vegourmet Alternativ- produkte brauchen sich nicht hinter ihren Originalen auf Tierleidbasis zu verstecken. Geschmack – und keine Kompromisse.