Snackwürstchen

Für den Snack zwischendurch! Die vegane kalte Küche hat zwei Vorteile: Leicht, weil fettarm, und gut haltbar, da rein pflanzlich. Und so ist eine vegane Jausenwurst auch nach einem warmen Sommertag im Rucksack noch genießbar.
Produktbild Wheaty Spacebar Chorizo
Wheaty Spacebar Chorizo, 40g BIO, sofort lieferbar
Die spanische Wurstspezialität als leckerer pflanzlicher Snack für Zwischendurch! Ungekühlt haltbar und somit optimal für unterwegs!
1,29 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Produktbild Wheaty Spacebar HanfNEU
Wheaty Spacebar Hanf, 40g BIO, derzeit nicht lieferbar
Wheaty Spacebars Hanf für die kleinen Abenteuer des Alltags.
1,19 EUR
Erfahre mehr
Produktbild Tofu Queen Currywurst
Tofu Queen Currywurst, 250g derzeit nicht lieferbar
Das ultimative Veggie-Super-Fastfood von Viana: Der Tofu King, die Currywurst mit echter Tofuwurst, scharfer Curry-Ketchup-Sauce und natürlich beigelegter Holzgabel.
3,99 EUR
Erfahre mehr
Kunden über uns
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin Konsequenter Vegetarismus kann einfach keinen Konsum tierischer Produkte beinhalten. Ich liebe es, vegan zu kochen. Dazu erfinde ich gerne neue kreative Rezepte plus vegane Alternativprodukte wie die leckeren Wurst- und Käsealternativen von Vegourmet. Meine Rezeptideen sind auf meinem Blog „Vegan Guerilla“ nachzulesen.
Wussten Sie?

Vegourmet ist kein Lippenbekenntnis – wo Vegourmet drauf steht, ist Geschmack drin. Unsere Vegourmet Alternativ- produkte brauchen sich nicht hinter ihren Originalen auf Tierleidbasis zu verstecken. Geschmack – und keine Kompromisse.