Kleingebäck & Kuchen

Zum Backen wird entgegen landläufiger Meinungen kein Ei und schon gar kein Butter benötigt. Das beweisen diese locker knackigen Keksprodukte, gefüllt und kross gebacken.
Produktbild Zotter Sim BIM-Kuchen Schoko/Nuss
Ein veganer Kuchen im Glas mit dunkler Reisschoko, der Milchschoko-Alternative mit rassigen 50 % Kakaoanteil, die mit Reisdrink gefertigt wird – verfeinert mit gerösteten kleinen Haselnussstückchen und Zimt.
4,90 EUR
Menge:
Erfahre mehr
Kunden über uns
Felix Hnat, Umweltökonom, Wien
Felix Hnat, Umweltökonom, Wien In 10 Jahren Tierrechts- arbeit habe ich Alf und Alex vom veganversand.at als Pioniere der veganen Idee kennengelernt. Sie stecken voller Idealismus, unterstützen unsere Arbeit und haben den richtigen Riecher für die besten Produkte. Felix ist Obmann der Veganen Gesellschaft Österreich
Wussten Sie?

Der Transport der Pakete erfolgt mit umwelt- schonenden Methoden: Wir nutzen DHL GoGreen. Die Pakete in Österreich werden CO2-neutral transportiert.