Pflanzliche Wurst Alternativen

Vegane Bratwürste, Schnittwürste, Aufschnitt oder der Wurstsnack für den kleinen Hunger zwischendurch: Unsere Wurstalternativen ganz ohne Fleisch und tierliche Inhaltsstoffe glänzen durch authentischen Biss und Geschmack.
Produktbild Vegetarische Bratwürste
Damit die Grillfeier zum Erfolg wird: Vegane Wurstalternativen aus ausgesuchten Rohstoffen, liebevoll zubereitet, geräuchert und abgeschmeckt. Da greifen auch Fleischesser gerne mal zu! - Übrigens - cholesterinfrei und fettarm - die neue Art zu genießen.
Produkte ansehen
Produktbild Vegetarische Aufschnitte
Vegourmet Aufschnitte - für die schnellen Genießer. Ansprechend präsentiert, delikat fein geschnitten. Von Salami-Style bis mild als Paprikalyoner - für jeden Geschmack etwas dabei!
Produkte ansehen
Produktbild Pflanzliche Wurst am Stück
Vegetarische Wurst am Stück: Da ist für jeden Geschmack was dabei!
Produkte ansehen
Produktbild Snackwürstchen
Für den Snack zwischendurch! Die vegane kalte Küche hat zwei Vorteile: Leicht, weil fettarm, und...
Produkte ansehen
Kunden über uns
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin
Sarah Kaufmann, Kochkünstlerin in Berlin Konsequenter Vegetarismus kann einfach keinen Konsum tierischer Produkte beinhalten. Ich liebe es, vegan zu kochen. Dazu erfinde ich gerne neue kreative Rezepte plus vegane Alternativprodukte wie die leckeren Wurst- und Käsealternativen von Vegourmet. Meine Rezeptideen sind auf meinem Blog „Vegan Guerilla“ nachzulesen.
Wussten Sie?

Mitglieder der Veganen Gesellschaft Österreich und des Vegetarierbund VEBU Deutschland erhalten tolle Rabatte bei jedem Einkauf.